PraxisApp entlastet das ganze Team

Durch die Nutzung der Chat-Funktion wird das Telefonaufkommen in der Praxis erheblich reduziert, da Anfragen Ihrer Patient:innen in den Chat verlagert werden. Vorteil ist, dass Ihr Team die Anfragen asynchron bearbeiten kann – nämlich dann, wenn Zeit dazu ist.

Die PraxisApp optimiert die Kommunikation mit Ihren Patient:innen, weil sie einen besseren Informationsfluss ermöglicht und eine höhere Reichweite erzielt. Wenn Sie die PraxisApp auch als Recall-System nutzen, können Sie dadurch zudem die Patientenbindung stärken.

Alle Ihre PraxisApp-Nutzer können Sie datensicher und bequem über einen internetfähigen Computer verwalten. Die PraxisApp-Verwaltung ist webbasiert, so entfallen lästige Installationen und die Software ist immer aktuell.

Vorteile für das Praxisteam

  • Entlastung im Praxisalltag
  • Reduziertes Telefonaufkommen
  • Optimierte Kommunikation mit Patient:innen
  • Verbesserte Patientenbindung

Online-Registrierung
für die PraxisApp
„Meine hausärztliche Praxis“

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Service-Hotline für Mitglieder des
Bayerischen Hausärzteverbandes

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